Karuṇā Life Coach Team

serge.jpg

 KaruṇāLifeCoach Gründer,

Life Coach, Business Coach, Spiritualler Coach,

Meditationslehrer & Hypnotiseur

"Meine Philosophie, die ich als Life Coach gelernt habe: "Das Leben besteht zu 10% aus dem, was mit Dir passiert, und zu 90% aus dem, wie Du darauf reagieren. Denken Sie nach, reagieren Sie nicht nur. Hören Sie zu, reden Sie nicht. Denken Sie, nehmen Sie nicht an Unsere richtige Reaktion auf eine Situation kann buchstäblich die gesamte Situation selbst positiv verändern. "

Chocolate-Lab_shutterstock_405052057_Pau

Maskottchen

&

Assistant Life Coach

"Ich bin nicht nur das Karuṇā-Lebensberater-Maskottchen, sondern auch eine sehr pawsitive Denkweise.

Ich unterstütze Sie beim Coaching mit meiner bedingungslosen Liebe. Wenn Sie es vorziehen, Ihren eigenen Hund mitzubringen, bin ich damit einverstanden, denn ich liebe auch andere Hunde."

Ein erfülltes Leben ist besser als ein erfolgreiches Leben.
Weil unser Erfolg von anderen gemessen wird,
aber Zufriedenheit wird an unserer eigenen Seele, unserem Verstand und unserem Herzen gemessen.

Serge Gerritsma

Es mag schwierig erscheinen, aber es ist es Wert, gute Dinge brauchen Zeit.

  • Zertifiziert (NHA Institute; Life Coach Diplom)

  • Zertifiziert (ICM Meditation Institute; Mindfulness Meditation Coach Diplom)

  • Zertifiziert (TherMedius Institut, Hypnose Diplom)

Sie brauchen Hilfe, um Ihre Lebensziele zu erreichen?

Ich nutze eine Reihe von Kommunikationsfähigkeiten, um Coaching-Dienstleistungen anzubieten, die Ihnen die Werkzeuge für den Erfolg bieten. Neben Einzelberatungen und Gruppensitzungen veranstalte ich regelmäßig Workshops und Seminare für Menschen, die daran interessiert sind, ihre eigenen Lebensberatungstechniken zu entwickeln.

Ich sage dir: "Eines Tages werden wir den Schmerz vergessen, den Grund, warum wir geweint haben und der uns Schmerzen bereitet hat. Wir werden endlich erkennen, dass das Geheimnis der Freiheit keine Rache ist, sondern die Dinge auf ihre eigene Weise entfalten lassen & Freizeit. Schließlich ist es nicht das erste, sondern das letzte Kapitel Ihres Lebens, das zeigt, wie gut wir sind. Also lächeln, lachen, vergeben, glauben und wieder lieben."

"Egal welchen Hintergrund du hast."

Jeder Mensch auf der Welt hat immer die Macht, sich selbst zu verändern, Sie haben immer die Wahl."

Ich weiß, wie schwer das Leben manchmal sein kann und dass es oft so aussieht, als ob alles und jeder gegen dich ist. Die wichtigste Reise, die wir jemals machen werden. ist die Reise zu uns. Auf diese Weise können wir alles finden, wonach wir unser ganzes Leben lang gesucht haben. Ich möchte dir mit all meinem Wissen, meinen Erfahrungen und meiner Lebenslust helfen. Ich möchte Ihnen jetzt nicht sagen, wie schwer mein Leben war und welche guten und schlechten Erfahrungen ich gemacht habe und warum ich ein Lebensberater geworden bin. Sie haben dies wahrscheinlich auf Hunderten von Coaching-Homepages gelesen und höchstwahrscheinlich alles in Ihrem Leben erlebt. Vielmehr möchte ich Sie einladen, mich persönlich kennenzulernen, damit ich Ihre ganz persönlichen Fragen an mich beantworten kann. Und dann sagen wir: "Wir gehen mit dem Fluss."

Meine Philosophie, die ich als Life Coach gelernt habe: "Das Leben besteht zu 10% aus dem, was mit Ihnen passiert, und zu 90% aus dem, wie Sie darauf reagieren.

Nachdenken, nicht nur reagieren. Hör zu, rede nicht. Denk nach, nimm nicht an. Unsere richtige Reaktion auf eine Situation kann buchstäblich die gesamte Situation selbst positiv verändern."

 

Andere Dinge, die Sie vielleicht über mich wissen möchten:

• Ich bin chaotisch. • Ich bin nicht immer glücklich. • Ich bin bestimmt nicht perfekt. • Ich bin kein Auto. • Ich bin ein ausgefallener Pianist. • Ich liebe die Hitze und das scharfe Essen. • Wenn ich verliebt bin, liebe ich von ganzem Herzen. • Ich bin so materialistisch wie spirituell. • Ich schaue gerne Nachrichten. • Ich lache immer über meine Witze. Andere machen gelegentlich mit. • Mein extremes Selbstvertrauen wird manchmal mit Arroganz verwechselt. • Ich bin Skilehrer. • Ich schreibe eBooks. • Ich bin bereit, alles einmal auszuprobieren. Außer Drogen und Sex mit einem Mann. • Bei allem, was ich tue, strebe ich nach Perfektion und begnüge mich gelegentlich mit Spitzenleistungen. • Ich bin eher eine Hundeperson als eine Katze. • Die Leute sagen, dass meine Küche wie ein Durcheinander aussieht. Das liegt daran, dass ich gerne koche. • Abgesehen von Reisen mag ich Comedy, Jazz, Essen (besonders italienisch), Rotwein, Eistee und Zigarren. • Früher dachte ich, dass ich ein Mann bin und daher kein Pink tragen kann. Jetzt denke ich, dass ich der Mann bin und deshalb kann ich tragen, was zum Teufel ich will. • Ich habe alle Spielzeiten von Game of Thrones gesehen, wie ich deine Mutter, The 100, ALF, MacGyver treffe. • Ich bin absolut ernsthaft mit meiner Arbeit und den Ergebnissen meiner Kunden, aber gleichzeitig nehme ich mich selbst nicht mit Ernsthaft. Ich mag es, mich über alles lustig zu machen, auch über mich. • Wenn ich mit 11 Menschen (tot oder lebendig) zu Abend essen würde, würde ich wählen: Alan Turin, Arnold Schwarzenegger, Muhammad Ali, Jesus, Leonardo da Vinci, Albert Einstein, Königin Victoria, Archimedes, Eckhart Tolle, Pontius Pilatus, Sitting Bull.

"Wir haben vielleicht keine Kontrolle darüber, was mit uns passiert, aber wir können steuern, wie wir reagieren." 

- Eckhart Tolle -

veterinary-chocolate-labrador-retriever-

George Gerritsma

George hat eine sanfte Seele und kennt das Böse nicht. Sein Charakter ist hochsensibel und temperamentvoll. George ist ein wunderbarer Begleiter, der immer an seiner Seite steht. George ist ein sehr sozialer und sanfter Hund. Er versteht sich normalerweise sehr gut mit anderen Hunden und ist sehr diplomatisch. George kommt gut aus dem Weg. Trotz seiner Sensibilität ist er hartnäckig und ausdauernd. George ist lieb zu Kindern, liebevoll, anpassungsfähig und liebenswert; somit ein idealer hundeleben trainer.

Als Pawsitive Life Coaches begleitet George Sie gerne auf Ihrem Weg.

 

Hunde haben die wunderbare Gabe, im Hier und Jetzt zu leben.

George genießt das, was er gerade erlebt. Fast jeden Morgen nimmt er den gleichen Weg ins Büro. Fast immer zur gleichen Zeit pure Routine. Aber anstatt sich zu langweilen, kann George es kaum erwarten, aus der Haustür zu kommen. Weil da draußen so viel Neues und Aufregendes auf ihn wartet. Aufregende Gerüche, Spuren auf der Straße, im Winter ein Hauch von Schnee in der Luft und das Bellen eines Hundes irgendwo in der Ferne. George ist frei von negativen Gedanken und Sorgen und tritt jeden Tag, jeden Moment in ein schönes Abenteuer für ihn ein. Davon kann ich von George eine große Scheibe abschneiden und lernen:

 

Genießen Sie HIER und JETZT die Freiheit von negativen Gedanken!

Karuṇā Life Coach Team

serge.jpg

 KaruṇāLifeCoach Founder,

Life Coach, Business Coach, Spiritual Coach,

Meditation Teacher & Hypnotist

"My philosophy, which I learned as a Life Coach: "Life is 10% of what happens to you and 90% how you react to it. Reflect, do not just react. Listen, don't talk. Think, don't suppose. Our right reaction to a situation, literally, can change positive the whole situation itself."

Mascot

&

Assistant Life Coach

"I'm not just the Karuṇā Life Coach Mascot, but I've also a very Pawsitive Mindset.

I'll assist you by the coaching with my unconditional love. If you to prefer to bring your own dog, I'm fine with it, becaue I love other dogs too."

A satisfied life is better than a successful life.

Because our success is measured by others,

but satisfaction is measured by our own soul, mind and heart

Serge Gerritsma

It might seem difficult, but it's worth it all, good things take time.

  • Certified (NHA Institute; Life Coach Diploma)

  • Certified (ICM Meditation Institute; Mindfulness Meditation Coach Diploma)

  • Certified (TherMedius Institut, Hypnosis Diploma)

You need help to achieve your goals in life?

I use an array of communication skills to provide coaching services that give you the tools for success. In addition to 1-on-1 consultations and group sessions, I regularly host workshops and seminars for people who are interested in developing their own life coaching techniques.

I'm telling you: "someday, we'll forget the hurt, the reason we cried & who caused us pain. We'll finally realize that the secret of being free isn't revenge, but letting things unfold in their own way & own time. After all, what matters isn't the first, but the last chapter of your life which shows how well we're. So smile, laugh, forgive, believe & love all over again."

"No matter what background you have."

Every person in the world always has the power to change himself, you always have a choice."

I know how hard life can sometimes be and that it often seems like everything and everyone is against you. The most important journey we will ever make. is the journey to ourselves. In this way we can find everything we have been looking for all our life. I want to help you with all my knowledge, my experiences and my love of life. Don't want to tell you now how hard my life was and what good and bad experiences I've had and what made me become a Life Coach. You've probably read this on hundreds of coaching homepages and most likely experienced everything in your life. Much more I'd like to invite you to meet me in person, so that I can answer your very personal questions to me. And then let's say: "we go with the flow."

My philosophy, which I learned as a Life Coach: "Life is 10% of what happens to you and 90% how you react to it.

Reflect, do not just react. Listen, don't talk. Think, don't suppose.

Our right reaction to a situation, literally, can change positive the whole situation itself."

 


Other things you might like to know about me:

• I’m chaotic. • I’m not always happy • I'm certainly not perfect • I’ve no car • I’m a failed piano player. • I love the heat & spicy food. • When I'm in love, I love with all my heart  • I'm as materialistic as I'm spiritual. • I love watching news. • I always laugh at my jokes. Others occasionally join in. • My extreme confidence is sometimes mistaken with arrogance. • I’m a ski instructor. • I write eBooks • I’m prepared to try everything once. Except for drugs and sex with a man. • In everything I do, I aim for perfection and occasionally settle for excellence. • I’m a dog person, rather than a cat. • People say that my kitchen looks like a mess. That’s because I love cooking. • Apart from travel, I've a liking for comedy, jazz, food (especially Italian), red wine, Ice Tea and cigars. • I used to think that I’m a man and therefore I can’t wear pink. Now I think that I’m the man and therefore I can wear whatever the hell I want. • I’ve seen all seasons of Game of Thrones, How I meet your mother, The 100, ALF, MacGyver • I’m dead serious about my work and my clients results, but at the same time I don’t take myself too seriously. I like to make fun of everything, including myself. • If I'd have a dinner with any 11 people (dead or alive), I'd go for: Alan Turin, Arnold Schwarzenegger, Muhammad Ali, Jesus, Leonardo Da Vinci, Albert Einstein, Queen Victoria, Archimedes, Eckhart Tolle, Pontius Pilatus, Sitting Bull.

"We may have no control over what happens to us, but we can control how we respond."
- Eckhart Tolle -

George Gerritsma

George has a gentle soul and doesn't know the evil.

His character is highly sensitive and spirited. George is a wonderful companion who always stands by one's side. George is a very social and gentle dog. He usually gets on very well with other dogs and is highly diplomatic. George gets well out of the way. Despite his sensitivity, he is tough and persistent. George is sweet to children, affectionate, adaptable and lovable; thus an ideal dog life coach.

As Pawsitive Life Coaches George would be happy to accompany you on your way.

 

Dogs have the wonderful gift of living in the here and now.
George fully enjoys what he experiences right now. Almost every morning, he takes the same route to the office. Almost always at the same time, pure routine.
But instead of getting bored, George can not wait to get out the front door. Because so much new and exciting is waiting for him out there. Exciting smells, traces on the road, in winter a hint of snow lying in the air and the barking of a dog somewhere in the distance. George is free of negative thoughts and worries and enters every day, every moment on a beautiful adventure for him. Of this I can, from George, cut off a big slice and learn:

Simply enjoy freedom from negative thoughts in HERE and NOW!

Bank Account Number:

IBAN: NL 17 RABO 0107 6740 17

BIC: RABONL2U

KVK number: 74774026

Headquarter

Maimonideslaan 51  

1186DV Amstelveen / Amsterdam 

Netherlands

Köln City

Richmodstrasse 6

Neumarkt Galerie, 50667 

Cologne / Germany

  • Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • Google+ Social Icon