Hoch-Sensible People (Alte Seelen)

Bist du eine alte Seele?
In dir steckt ein wunderschönes Ding, das hundert oder tausend Jahre alt ist.
Zu alt, um gefangen genommen zu werden. Manchmal zu alt und zu müde vom Leben.
Zu alt, um von allen geliebt zu werden, aber von wenigen Auserwählten so sehr geliebt zu werden.

Man ist hochsensibel, wenn jedes Gefühl bewusst wahrgenommen wird und jeder sich intensiver fühlt. Sensible Menschen (auch Old Souls genannt) sind die aufrichtigsten und ehrlichsten Menschen, denen Sie jemals begegnen werden. Es gibt nichts, was sie dir nicht über sich erzählen würden, wenn sie deiner Güte vertrauen. Sobald Sie sie jedoch verraten, ablehnen oder abwerten, werden sie die Freundschaft beenden. Sie leben mit Schuldgefühlen und ständigem Schmerz über Missverständnisse.


Es sind gefolterte Seelen, die nicht mit Hass oder Hass leben können. Diese Art von Person braucht die meiste Liebe, die man ihnen geben kann, weil ihre Seelen ständig von anderen verletzt wurden. Trotz der Tragödie dessen, was sie im Leben durchmachen müssen, bleiben sie die mitfühlendsten und wissenswertesten Menschen und diejenigen, die oft zu Aktivisten für gebrochene Herzen, Vergessene und Missverstandene werden. Sie sind Engel mit gebrochenen Flügeln, die nur fliegen, wenn sie geliebt werden, so wie sie sind.

Das Phänomen der hohen Empfindlichkeit betrifft etwa 6% der Menschheit. Sie haben eine sehr gute Wahrnehmung. Sensible Menschen denken tief und fühlen intensiv, dies variiert ihre Erscheinungsformen und Wirkungen. Aufgrund ihres abweichenden und sensiblen Charakters stehen sie vor einer Vielzahl von Herausforderungen und suchen häufig Unterstützung und Anleitung. Durch mein Coaching und aktives Zuhören kann ich mich am besten an sie anpassen und sie effektiv unterstützen.

dead-letter-circus-5.jpg

Sensitive People (Old Souls)

Are you an Old Soul?
There's a beautiful thing inside you that's hundred or thousand of years old.

Too old to be captured. Too old & tired sometimes of life.

Too old to be loved by everyone, but loved so very deeply by chosen few.

One is highly sensitive when every feeling is consciously perceived and everyone feels more intense. Sensitive (also called Old Souls) people are the most genuine and honest people you'll ever meet. There's nothing they won't tell you about themselves if they trust your kindness. However, the moment you betray them, reject them or devalue them, they will end the friendship They live with guilt and constant pain over misunderstandings.

They are tortured souls that are not able to live with hatred or being hated. This type of person needs the most love anyone can give them because their souls has been constantly bruised by others. However, despite the tragedy of what they have to go through in life, they remain the most compassionate people worth knowing and the ones that often become activists for the broken-hearted, forgotten and the misunderstood. They are angels with broken wings that only fly when loved, just the way they are.

The phenomenon of high sensitivity affects about 6% of humanity. They've very fine perception. Sensitive people think deeply and feel intensely, this diverse their manifestations and effects. Because of their deviant and sensitive nature, they face a variety of challenges and often seek support and guidance. With my coaching, with active listening, I can best adapt to them and support them effectively.

Bank Account Number:

IBAN: NL 17 RABO 0107 6740 17

BIC: RABONL2U

KVK number: 74774026

Headquarter

Maimonideslaan 51  

1186DV Amstelveen / Amsterdam 

Netherlands

Köln City

Richmodstrasse 6

Neumarkt Galerie, 50667 

Cologne / Germany

  • Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • Google+ Social Icon