Methods & Coachings

Life Coaching

Er unternimmt mit Ihnen eine Reise zu Ihrem tiefen Selbstwertgefühl. Es geht darum, Frieden in sich selbst zu finden, sich mächtig zu fühlen, aber auch deine Verwundbarkeit kennenzulernen und damit umzugehen. Die (Arbeits-) Welt von heute bietet wenige Gewissheiten, viele Möglichkeiten und komplexe Probleme. Es ist leicht zu verwirren oder aus dem Gleichgewicht zu geraten. Gewissheit bringt Sie nicht so oft wegen einer kurzen Stellenbeschreibung oder einer gemeißelten Zukunft. Der Mensch von heute ist auf sich allein gestellt. Sie werden nach Unabhängigkeit, Stärke, Flexibilität, Verantwortung, Klarheit und Fokussierung gefragt. In der (Arbeits-) Welt gibt es wenig Unterstützung, Sie müssen alles selbst entwickeln.


Mindfulness Meditations Coaching

Achtsamkeitsmeditation bedeutet, dem Moment in größter Achtsamkeit zu huldigen. Zielgerichtete, nicht wertende Aufmerksamkeit für Gedanken, Gefühle, Körper und Umwelt. Und nicht irgendwann, sondern jetzt. Achtsamkeitsmeditation beinhaltet auch, die eigenen Gedanken und Gefühle nicht zu beurteilen und ihnen kein Richtig oder Falsch zuzuweisen. Nehmen Sie das Tempo raus und begegnen Sie dem Leben mit mehr Achtsamkeit!

Hypnotiseur or Hypnotherapie Coaching

Er arbeitet mit Ihrem Unterbewusstsein und hilft Ihnen dabei, Impulse und Gewohnheiten neu zu programmieren, die Sie nicht mit Willenskraft und bewusstem Bewusstsein kontrollieren können. Er verwendet geleitete Entspannung, intensive Konzentration und gezielte Aufmerksamkeit, um einen erhöhten Bewusstseinszustand zu erreichen, der manchmal als Trance bezeichnet wird. Die Aufmerksamkeit der Person ist in diesem Zustand so konzentriert, dass alles, was um die Person herum geschieht, vorübergehend blockiert oder ignoriert wird.
Hypnose gibt Ihnen die Möglichkeit, mit Ihrem Unterbewusstsein zu sprechen, in dem Sie die Traumata und verborgenen Motivationen speichern, die eine Veränderung so schwierig machen können. Da Sie den defensiven, entschuldigenden, rationalen Verstand umgehen, können Sie Ihre Ziele schnell erreichen.

Spiritualles Coaching

Ein spiritueller Coach ist jemand, der Ihnen hilft, eine Verbindung zu dem herzustellen, der Sie wirklich sind. Sie arbeiten mit Ihnen zusammen, um Ihr Leben zu verändern / umzuleiten / zu steuern, Ihre Wünsche aufzudecken, Schritte in Richtung Ihrer Ziele zu unternehmen, Ihre Träume zu verwirklichen, Überzeugungen zu brechen, und Straßensperren zu beseitigen.

Ein spiritueller Coach verfolgt einen tieferen, ganzheitlicheren Ansatz. Sie arbeiten mit Ihnen auf dem Betriebssystem unter Ihrem Bewusstsein. Ich bin sicher, Sie haben die menschliche Psyche gesehen, die als der Eisberg beschrieben wird, der im Wasser schwimmt. Ein kleiner Teil von uns zeigt sich der Welt und ein großer Teil von uns versteckt sich unter der Wasseroberfläche. Ein spiritueller Trainer hilft Ihnen dabei, tief in den Teil Ihres Eisbergs einzutauchen, der sich unterhalb der Wasserlinie befindet. Wenn Sie in der Lage sind, diesen Teil Ihres Betriebssystems zu verstehen, mit ihm zu arbeiten, ihn zu ändern und ihn zu nutzen, können Sie Ihr Leben verändern.

Business Coaching

Business Coaching zielt darauf ab, eine Person, ein Team oder eine Organisation in verschiedenen Bereichen des Arbeitsbereichs zu führen. Dies kann sowohl auf die Entwicklung innerhalb derselben Organisation als auch auf den Wunsch abzielen, zu einer anderen Organisation zu wechseln. Der Ausgangspunkt für Business Coaching, Veränderung oder Fortschritt beginnt mit Bewusstsein, Selbsterkenntnis und Reflexion. Dies schafft Raum zum Lernen. Dann siehst du, was zu dir passt und was du loslassen kannst. Arbeiten Sie mit Ihrer Kraft und verbessern Sie Ihre Leistung, damit Sie Ihre Talente und Qualitäten frei einsetzen können.

Coaching zu F.L.Y.

F.L.Y. bedeutet, First Love Yourself

Bei der Selbstliebe geht es um unsere Fähigkeit, Liebe in unser Herz und unsere Seele zu bringen.

F.L.Y. ist eine innere Reise des Schmerzes und der Vergebung zu neuen Offenbarungen.

Es wird einfacher sein, Liebe zu geben und Liebe zu empfangen, wenn Sie sich selbst zuerst lieben. Du kannst nicht wirklich Liebe fühlen, wenn du nicht in der Lage bist, dich selbst zuerst zu lieben. Sie müssen Ihre negativen Gedanken erforschen. Sie sind in Ihrem Unterbewusstsein vorhanden und einige von uns sind sich nicht einmal bewusst, wie schmerzhaft und destruktiv diese Urteile für Ihr tägliches Leben und in Ihrem Herzen sind. Einige von uns schlafen mit derselben negativen Einstellung ein und werfen sich vor, dass sie falsch sind, nicht genug, nicht in Ordnung. Sie haben diese Gedanken von Eltern, Partnern, Lehrern, der Gesellschaft und allen erhalten, die Sie auf Ihrem Lebensweg beeinflusst haben. Tag für Tag, Jahr für Jahr, fühlen sich einige im ewigen Kreislauf von Ich-bin-falsch und Selbstbeschuldigung gefangen.

In F.L.Y. führe ich Sie Schritt für Schritt, um Ihre Wahrheit zu entdecken. Was steckt hinter diesen negativen Überzeugungen und Gedanken? Was ist tiefer als Ihre täglichen Einschränkungen und Schmerzen? Was existiert wirklich in Ihrem Herzen und Ihrer Seele?

F.L.Y. wird Sie tief in sich Ihr Inneres-Ich hineinziehen, mit forschender, somatischer / körperlicher Erkenntnis, Teilen, Heilen durch Traumaarbeit und Achtsamkeitsmeditation. Sie werden feststellen, dass Sie nicht Ihre dunklen Gedanken, Fehler oder Irrtümer sind und dass Ihre negativen Selbstüberzeugungen auf dem Missverständnis Ihrer wahren Natur beruhen.

Lieben Sie sich zuerst, Ihr Wesen, Ihre Intelligenz, Ihre Sensibilität und Ihr unendliches Potenzial.

Sie sollten frei sein, weil Freiheit das ultimative Ziel ist, das Sie sind.

F.L.Y. ist ein Raum der Heilung auf dem Weg zur Selbstliebe, durch genau dieselbe Liebe, mit Selbstvergebung, mit der tieferen Verbindung zu dieser erstaunlichen kosmischen Existenz, zu der wir alle gehören.

Bist du bereit, Dich wieder zu lieben? Wenn ja, ist es Zeit für F.L.Y.!

Die 5 Bewusstseinsebenen

Der Schlüssel zum Wachsen,

ist die Einführung höherer Bewusstseindimensionen in unser Bewusstsein

1. Problemstufe: Der Fahrstuhl gibt dem anderen die Schuld und bewertet seine Fehler. Er löst das Problem nicht, ist aber darin gefangen. Der Wechsel zu einer anderen "Frequenz" ist der Beginn des bewussten Denkens und der Veränderung des Lebens.

2. Mentale Ebene: Der Problemlöser sieht das Problem zunächst bei sich selbst und nicht bei anderen. Ihre eigene Denkkraft, Disziplin und Ihr mentales Training können zu einer Lösung führen.

3. Emotionale Ebene: Der "Finder der Möglichkeiten" löst sich von den Problemen, weil er merkt, dass es etwas Schöneres im Leben gibt. Das Loslassen alter Gedankenmuster bringt neue, gute Gedanken und Kraft. Gefühle werden mehr wahrgenommen.

4. Energiestufe: Der "Enabler" sammelt Energie.

5te Ebene  - das "Selbst" Bewusstsein: Es ist die Einsicht für die innere Veränderung. Trotz Niederlagen und Negativen: aufstehen und tragen

Sprache ist eine Aktivität auf die wir Menschen abzielen Erkenntnis und Kommunikation.Es gibt 3 Kommunikationsarten.

Das Wichtigste in der Kommunikation ist, zu hören, was nicht gesagt wird.

Sprachliche / verbale Kommunikation

In einer gesprochenen Sprache, sofern sie ein Sprachsystem verwendet (zum Beispiel Englisch).

Paraninguistic / Paraverbal

Kommunikation über Klänge, sofern kein Sprachsystem verwendet wird: Lautstärkemodulation, Tonhöhe, Sprachmelodie oder Lautäußerungen: Räuspern, Seufzen, Grunzen, Lachen, Schluchzen usw.

Nonverbale Kommunikation
In erster Linie fallen Kommunikationsarten an, die das visuelle Medium verwenden, also grundsätzlich in den gleichen Kommunikationssituationen auftreten wie die gesprochene Sprache. Sie werden unter dem Begriff "Körpersprache" zusammengefasst und wie folgt unterteilt:

  • Gesichtsausdrücke - Verzerrung des Gesichts oder von Teilen davon.

  • Geste - Bewegung der Arme, Hände, Kopf usw...

  • Proxemic - Berührungen wie Streicheln oder Klopfen auf den Rücken usw...

  • Körperhaltung - Augenkontakt, seitliche Neigung, Schlagen von Körperteilen usw...

  • Habitus - Bewegungsrhythmus, Gang- oder Schrittgeschwindig, Keitskleidung, Frisuren, Schmuck, Tattoo usw... 

  • Timing - Umgang mit Zeit und Pünktlichkeit.

  • Ideomotor - unkrontrollierte körperliche Prozesse wie Zucken, Puls, Atmen, Schwitzen, Wangen usw...

Bankkonto:

IBAN: NL 17 RABO 0107 6740 17

BIC: RABONL2U

KVK number: 74774026

Hauptsitz

Maimonideslaan 51  

1186DV Amstelveen / Amsterdam 

Netherlands

Köln City

Richmodstrasse 6

Neumarkt Galerie, 50667 

Cologne / Germany

  • Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • Google+ Social Icon

Methods & Coachings

Life Coaching
He does with you a journey to your deep self-esteem. It's about finding peace in yourself, feeling powerful, but also getting to know and dealing with your vulnerability. The (working) world of today offers few certainties, many choices and complex problems. It's easy to get confused or out of balance. Certainty doesn't bring you so often because of a brief job description or a chiseled future. The human of today is on his own. They are asked about independence, strength, flexibility, responsibility, clarity and focus. In the (working) world there is little support, you must develop everything yourself.​


Mindfulness Meditation Coaching
Mindfulness Meditation means to pay homage to the moment in the greatest mindfulness. Purposeful, non-judgmental attention to thoughts, feelings, body and environment. And not at some point, but now. Mindfulness meditation also includes not judging one's own thoughts and feelings, assigning them no right or wrong. Take the pace out and face life with more mindfulness!​

Hypnotist or Hypnotherapy Coaching

He works with your subconscious mind, helping to reprogram you impulses and habits which you cant control with willpower and conscious awareness He uses guided relaxation, intense concentration, and focused attention to achieve a heightened state of awareness that is sometimes called a trance. The person's attention is so focused while in this state that anything going on around the person is temporarily blocked out or ignored.

Hypnosis gives the power to speak to your subconscious mind, where you store the traumas and hidden motivations that can make change so difficult. Because you bypass the defensive, excuse-making rational mind, you can reach your goals quickly.

Spiritual Coaching

A spiritual coach is someone who helps you connect to who you truly are. They work with you to change/re-direct/navigate your life, uncover your desires, take steps towards your goals, achieve your dreams, bust limiting beliefs, and remove roadblocks.

A spiritual coach uses a deeper, more holistic approach. They work with you on the operating system beneath your consciousness. I’m sure you’ve seen the human psyche descried as the iceberg floating in the water; a small portion of us showing to the world and a great big portion of us under the water hiding below the surface. A spiritual coach helps you go deep into the part of your iceberg that is below the waterline. When you are able to understand, work with, change and utilize this portion of your operating system, you are able to change your life.

A spiritual coach will work with root causes instead of treating symptoms. Do you want to consciously create? Do you want to own your power? Do you desire growth, progress, abundance, love, and deep satisfaction from your life? The growth that is accomplished with a spiritual coach includes connection to the divine, working with the universe, taking control of your happiness, stepping into your power, shifting your subconscious, and much much more.

Business Coaching

Business coaching is aimed at guiding a person, team or organization in different areas within the work area. This can be aimed both at the development within the same organization and at wanting to switch to another organization.

The starting point of business coaching, change or progress starts with awareness, self-insight and reflection. This creates space for learning. Then you see what suits you and what you can let go. Working from your strength and performing better so that you can freely use your talents and qualities.

Coaching to F.L.Y.

F.L.Y. means, First Love Yourself.

Self love is about our capacity to bring love into our heart and soul.

F.L.Y. is an inner journey of pain and forgiveness, to new revelations.

It will be easier to give love and to receive love, if you love yourself first. You cannot really feel love, if you are not able to love yourself first. You have to explore your negative thoughts. They are existing in your subconscious and some of us are not even aware how these judgments are so painful and destructive to your daily life and in your heart. Some of us go to sleep with the same negative mindset, accusing you that we are somehow wrong, not enough, not okay. You received these thoughts from parents, partners, teachers, society, anyone who influenced you along the way of your life. Day after day, year after year, some feel stuck in the eternal cycle of I-am-wrong and self blaming.

In F.L.Y. I guide you step by step to discover your truth. What is it behind these negative beliefs and thoughts? What is deeper than your daily limitations and pain? What is it that really exists in your heart and soul?

F.L.Y. will take you deep inside your self, with inquiring, somatic/body realization, sharing, healing through trauma work and mindfulness meditation. You will come to realize that you are not your dark thoughts, failings or mistakes, and that your negative self-beliefs are sourced in the misunderstanding of your true nature.

First Love Yourself, your essence, intelligence, human sensitivity and your infinite potential.

You were meant to be free because freedom is the ultimate destination that you are.

F.L.Y. is a space of healing on the way to self-love, through precisely the same love, with self-forgiveness, with the deeper connection to this amazing cosmic existence that we all are part of.

Are you ready to love yourself again? If so, it's time for F.L.Y.!

 

 

The 5 levels of consciousness:

The key to growth,

is the introduction of higher dimensions of consciousness into our consciousness.

1. Problem level: The elevator blames the other and assesses his mistakes. He does not solve the problem but is trapped in this. The change to another "frequency" is the beginning of conscious thinking and life change.

2. Mental level: The problem solver initially sees the problem with itself and not with others. Your own power of thought, discipline and mental training can lead to a solution.

3. Emotional level: The "finder of possibilities" breaks away from the problems, because he realizes that there is something more beautiful in life. Letting go of old thought patterns brings new, good thoughts and strength. Feelings are perceived more.

4. Energy level: The "enabler" gathers energy.

5th Level - the "self" consciousness: It is the insight for the inner change. Despite defeats and negatives: get up and carry on.

Language is an activity of us humans aimed at cognition and communication. There are 3 types of communication.

The most important thing in communication is hearing what isn't said

 

Linguistic / verbal communication

In a spoken language, insofar as it uses a language system (for example English).

Paraninguistic / Paraverbal

Communication through sounds, in so far as they do not use a language system: modulation of volume, pitch, speech melody or vocalizations: throat clearing, sighing, grunts, laughter, sobs etc.

Nonverbal communication
Fall primarily communication types that use the visual medium, so in principle occur in the same communication situations as the spoken language. They are summarized under the term 'body language' and divided as follows:

  • Facial expressions - warping of the face or parts thereof

  • Gesture - movement of arms, hands head etc.

  • Proxemic - touches such as stroking or pat on the back, etc.

  • Posture - eye contact, lateral inclinations, beating of body parts, etc.

  • Habitus - movement rhythm, gait or walking speed, clothing, hairstyle, jewelry, tattoo etc.

  • Timing - dealing with time and punctuality

  • Ideomotor - uncontrolled bodily processes such as twitching, pulse, breathing, sweating, cheeks, etc...

Bank Account Number:

IBAN: NL 17 RABO 0107 6740 17

BIC: RABONL2U

KVK number: 74774026

Headquarter

Maimonideslaan 51  

1186DV Amstelveen / Amsterdam 

Netherlands

Köln City

Richmodstrasse 6

Neumarkt Galerie, 50667 

Cologne / Germany

  • Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • Google+ Social Icon