Workshops

Was bedeutet Workshop?

Die Aktivität und Interaktion der Teilnehmer ist ein wesentlicher Bestandteil eines Workshops. Der Trainer ist ein Moderator, der leitet, lenkt und bestenfalls Impulse gibt. Je nach Aufgabenstellung kann das Teilnehmerfeld sehr heterogen sein, unter Umständen sogar noch vor Abschluss des Workshops. Nicht-Wissenstransfer und Lernen oder Üben von Fähigkeiten und Fertigkeiten sind Teil eines Workshops. Der Workshop befasst sich mit der Schaffung neuer Dinge, Impulsen für die Weiterentwicklung, neuen / alternativen Lösungen von Problemen und Aufgaben, Erfahrungsaustausch. In diesem Rahmen ist der Workshop unbefristet.

​​

Was bedeutet Coaching?

Coaching ist die individuelle Form der persönlichen oder persönlichen Entwicklung. Die zu coachende Person (Coaches) oder der Klient bestimmt Ziel, Zeit, Ort und Dauer der Maßnahmen. Der Coach begleitet lösungs- und zielorientiert, gibt Feedback und Hilfe zur Selbsthilfe, ohne sich selbst aktiv in die Aufgaben des Coaches einzubringen. Für den Fall, dass Sie nicht mehr weiterkommen möchten Für den Fall, dass Sie nicht mehr weiterkommen möchten

​​

Methoden:

Gruppencoaching mit Fallarbeit, Selbsterfahrungsübungen, praktischen Diskussionsübungen anhand Ihrer Praxisbeispiele mit Feedback, Input und Austausch auf Augenhöhe. Coaching und Kreativtraining zur Stärkung von Mitarbeitern und unternehmerischen Prozessen.

Für den Fall, dass Sie nicht mehr weiterkommen möchten, Buchen Sie jetzt:

Bitte haben Sie Geduld:

Termine und Tage Kommen bald 2021!

Bankkonto:

IBAN: NL 17 RABO 0107 6740 17

BIC: RABONL2U

KVK number: 74774026

Hauptsitz

Maimonideslaan 51  

1186DV Amstelveen / Amsterdam 

Netherlands

Köln City

Richmodstrasse 6

Neumarkt Galerie, 50667 

Cologne / Germany

  • Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • Google+ Social Icon

Workshops

What does workshop mean?

The activity and interaction of the participants is an integral part of a workshop. The Coach is a moderator who leads, directs and at best gives impulses. Depending on the task at hand, the field of participants can be very heterogeneous, possibly even before the end of the workshop. Non-knowledge transfer and learning or practicing skills and abilities are part of a workshop. The workshop deals with the creation of new things, impulses for further development, new / alternative solutions to problems and tasks, exchange of experiences. In this context, the workshop is open-ended.

​​

What does coaching mean?

Coaching is the individual form of personal or personal development. The person to be coached (coach) or the client determines the goal, time, place and duration of the measures. The coach accompanies in a solution-oriented and goal-oriented manner, gives feedback and helps people to help themselves, without actively contributing to the coach's tasks. In the event that you don't want to get any further In the event that you don't want to get any further

​​

Methods:

Group coaching with casework, self-experience exercises, practical discussion exercises based on your real-life examples with feedback, input and exchange at eye level. Coaching and creative training to strengthen employees and entrepreneurial processes.

In case you do not  get any further, BOOK NOW:

PLEASE BE PATIENT:

Dates and days COMING SOON 2021 !

Bank Account Number:

IBAN: NL 17 RABO 0107 6740 17

BIC: RABONL2U

KVK number: 74774026

Headquarter

Maimonideslaan 51  

1186DV Amstelveen / Amsterdam 

Netherlands

Köln City

Richmodstrasse 6

Neumarkt Galerie, 50667 

Cologne / Germany

  • Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • Google+ Social Icon